STARLETFORUM.DE

Forum des Starlet Club Deutschland
Aktuelle Zeit: So 20. Aug 2017, 02:59

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Temperaturfühler + Airbag-Sensoren
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 20:23 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 342
Wohnort: bei Zittau
Wo befindet sich beim P9 mit serienmäßiger Temperaturanzeige der Temperaturfühler?
Wie werden beim P9 die Airbags ausgelöst? Hat er schon Crashsensoren?


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 20:37 
Offline
Starlet-Meister
Benutzeravatar

Registriert: Mi 29. Jul 2009, 20:19
Beiträge: 2299
Wohnort: 21368 Dahlem
Der Fühler sitzt glaube ich vorne am Mittelsteg bei der Hupe.
Beim P9 vorfacelift werden die Mechanisch ausgelöst und beim Facelift elektronisch soweit ich weiß. Also meiner (Facelift) hat jedenfalls ein Steuergerät hinter der Mittelkonsole.

_________________
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 20:51 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Beiträge: 1790
Wohnort: L
Die vorfacelifts haben auch das crashmodul. Gibt es nur den fahrerairbag so ist es eine mechanische auslösung. Sind es zwei so ist die zündung elektrisch. Passend dazu die gurtstraffer.

_________________
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/103883980320721972090/MeinStarlet?authkey=Gv1sRgCLfVmuHm9YXoCg#

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2016, 21:08 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 342
Wohnort: bei Zittau
Danke für Eure Antworten.
Hat er denn nun Crashsensoren z. B. im Stoßfänger oder werden die Airbags nur durch Signale im/vom Steuergerät gezündet?


Zuletzt geändert von Sterni am Do 17. Nov 2016, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:38 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Beiträge: 1790
Wohnort: L
Nur im steuergerät. Sonst hab ich noch keine gefunden.

_________________
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/103883980320721972090/MeinStarlet?authkey=Gv1sRgCLfVmuHm9YXoCg#

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 22:34 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 342
Wohnort: bei Zittau
Ich eben auch noch nicht. Danke Dir. :D


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 20:17 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Beiträge: 1790
Wohnort: L
Falls ich das steuergerät noch nicht entsort habe kann ich demnächst mal ein Foto vom innenleben machen :)

_________________
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/103883980320721972090/MeinStarlet?authkey=Gv1sRgCLfVmuHm9YXoCg#

Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18. Nov 2016, 20:25 
Offline
Starlet-Tieferleger

Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Beiträge: 342
Wohnort: bei Zittau
Das wäre prima :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de