STARLETFORUM.DE

Forum des Starlet Club Deutschland
Aktuelle Zeit: Fr 18. Aug 2017, 09:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2016, 18:09 
Offline
Ganz Neu hier

Registriert: Mo 14. Nov 2016, 17:56
Beiträge: 1
Hallo,

Ich war neulich mit meinem Toyota Starlet P9 (EZ 1997) beim TÜV und der hat gemeint, dass meine Airbag Kontrolllampe nicht brennt (wenn man die Zündung an macht) und ich doch mal die Birne Tauschen soll. Hab dann irgendwie die Birne raus bekommen, die ist aber noch ganz...

Ich hab nur einen Fahrerairbag. Hab jetzt im Internet gelesen, dass er dann mechanisch auslöst und das Kontrolllämpchen hier ohne Funktion ist. Kann mir das jemand Bestätigen und sagen wie ich das dem TÜV beweißen kann, da der das offensichtlich nicht weiß.
Der freundliche Herr von der Toyotawerkstatt wusste das auch nicht sicher.. :?

Ich würd mich sehr über Hilfe freuen :)


Nach oben
 Profil  
 

Share On:

Share on Facebook FacebookShare on Twitter TwitterShare on MySpace MySpaceShare on Google+ Google+

BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2016, 17:56 
Offline
Starlet-Spezialist
Benutzeravatar

Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Beiträge: 1790
Wohnort: L
Lass mich mal raten... das war nen relativ junger typ beim tüv? Das dann unwissenheit. Der weiss das einfach noch nicht. Beim nächsten mal sagste dem das einfach und gut ist. Soll er mal nachlesen wie sowas funktioniert....:)

_________________
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/103883980320721972090/MeinStarlet?authkey=Gv1sRgCLfVmuHm9YXoCg#

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de