Zentralverriegelung einbauen

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
malzbiermotorad
Starlet-Geselle
Beiträge: 219
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 10:35
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Zentralverriegelung einbauen

Beitrag von malzbiermotorad »

Da unser Starlet P9 ja keine Zentralverriegelung besitzt, will ich eine universelle einbauen.

Hab ich schon bei einigen Fahrzeugen gemacht, hat immer gut geklappt.
Da ich aber für den Starlet keine Rep-Anleitung habe, wollte ich hier mal nachfragen, wo ich die Zuleitungen zu den Blinkern finde.

Bisher konnte ich die (in den anderen Fahrzeugen) stets in der Mittelkonsole finden.

Musste dort eine Stecker auseinanderziehen und konnte dann dort am Steuergerät der Zentralverriegelung die Blinker anklemmen.

Könnt Ihr mir da Tips geben oder einige Bilder zeigen?

Gruß Markus
Benutzeravatar
Sterni
Moderator
Beiträge: 1920
Registriert: Mo 3. Mär 2014, 22:55
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Zentralverriegelung einbauen

Beitrag von Sterni »

Ich habe kürzlich bei 2 P9 mit ZV eine Funkfernbedienung nachgerüstet.
Die Verbindung zu den Blinkern habe ich nach Entfernen der unteren Lenkradverkleidung
ca. 10 cm vor dem Stecker am Blinkschalter hergestellt.
Schick mir mal ne PN mit Deiner Mail-Adresse, dann schicke ich Dir Bilder davon.
malzbiermotorad
Starlet-Geselle
Beiträge: 219
Registriert: Mi 27. Jul 2016, 10:35
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Zentralverriegelung einbauen

Beitrag von malzbiermotorad »

So, is alles eingebaut und funzt so wie es soll.
Meine Freundin hat sich gefreut. :mrgreen:

Gruß Markus
Antworten