Hupe geht nicht

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Hupe geht nicht

Beitrag von Bananajoe888 »

Hey Jungs
Also meine Hupe beim Starlet funktioniert nicht und ich weiß leider garnicht warum...
gibts da bekannte Fehlerquellen??
lg
Bild
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2333
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Hupe geht nicht

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Als erstes würde ich gucken, ob die Sicherung raus ist. Das hast du ja aber sicherlich schon gemacht.
Dann würde ich die Hupe mal direkt an eine Batterie klemmen um auszuschließen, dass es nicht die Hupe selbst ist.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Benutzeravatar
23.Dirk
Starlet-Fachmann
Beiträge: 1623
Registriert: Mi 12. Nov 2008, 18:29
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Hupe geht nicht

Beitrag von 23.Dirk »

Gammel am stecker
Meine Picasapage rund um meinen Starlet!

http://picasaweb.google.com/10388398032 ... uHm9YXoCg#

Bild
Benutzeravatar
Bananajoe888
Starlet-Modellierer
Beiträge: 1122
Registriert: Mi 4. Aug 2010, 16:37
Fahrzeugtyp: Starlet P9
Kontaktdaten:

Re: Hupe geht nicht

Beitrag von Bananajoe888 »

Fehler gefunden
mir hat dieser Stab mit der jeder gefehlt der auf den Kontaktring de Lenkrades geht!!
Bild
Antworten