Ersatzblinkleuchte für Starlet 96

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
Suchender
Starlet-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 10:18
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Ersatzblinkleuchte für Starlet 96

Beitrag von Suchender »

Hallo,
ich habe mir eine neue Blinkleuchte für meinen Starlet bestellt.
Das Teil ist kein Original, sondern von John Autoteile.
Im Innenteil der gelben Leuchte sieht der Kunststoff gesprungen aus.
Kann das daran liegen, daß es kein Original ist und der Kunststoff anders gegossen wurde.
Hat jemand scho ähnliche Erfahrungen gemacht?
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ersatzblinkleuchte für Starlet 96

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Geht es um die für vorne oder an der Seite? Mach mal ein Foto von der schadhaften Stelle. Dann kann man denke ich mehr sagen.
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Suchender
Starlet-Neuling
Beiträge: 49
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 10:18
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ersatzblinkleuchte für Starlet 96

Beitrag von Suchender »

Es ist die Blinklichtleuchte vorne Fahrerseite. Wir haben es noch nicht eingebaut.
Leider kann ich im Moment kein Foto davon reinstellen, hab es im Moment nur auf Handy, wo man es nicht gut sieht. Mein PC wurde erst umgestellt.

Übrigens - der Witz von dem Schraubendreher gefällt mir.
Benutzeravatar
Sgt.Maulwurf
Starlet-Meister
Beiträge: 2334
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 21:19
Fahrzeugtyp: Starlet P9

Re: Ersatzblinkleuchte für Starlet 96

Beitrag von Sgt.Maulwurf »

Also ohne Foto sage ich erst mal, dass es nicht normal ist, dass es gerissen aussieht. Nur, dass wir uns einig sind: Wir sprechen vom Blinkerglas oder?
Originale Gläser kosten ja nicht viel, deswegen habe ich leider keine Erfahrung mit welchen aus dem Zubehör.

Ja den Witz hab ich mal irgendwo aufgeschnappt und fand den gut ;)
An den am Kotfluegelrand abgelegten Schraubendreher denkt man erst nach dem Schliessen der Haube.
Bild
Antworten