schaltplan steckerbelegung nebelschlussschalter

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
glanza1811
Ganz Neu hier
Beiträge: 1
Registriert: Di 28. Jul 2015, 21:16

schaltplan steckerbelegung nebelschlussschalter

Beitrag von glanza1811 »

Hi. Hat wer nen belegungsplan vom p9 nebelschlussschalter.möchte mein glanza mit serienschalter umbauen
Benutzeravatar
segad
Gebrauchtwagen-Käufer
Beiträge: 20
Registriert: Mi 31. Mär 2004, 20:33

Re: schaltplan steckerbelegung nebelschlussschalter

Beitrag von segad »

Hallo,

ah noch einer mit dem Problem

ich habe es ein wenig anderes gelöst.

und zwar brauchst du einen Original schalter, und einen Nebelscheinwerfer schalter von ebay der dem Schalter von deinen Nebel schalter sehr ähnelt.

(bei ebay eingeben - Universal Nebelscheinwerfer )

Danach beide zerlegen (wichtig merken wie sie zusammen gebaut werden)

dann sägst du den schalter vorn ca. 3-4mm weiter hinten ab.

wenn du gerade gesägt hast kannst du danach wieder die schalter zusammen kleben.


wichtig ist der Universelle da dieser später dein schalter für die Nebelschlussleuchte wird.


zusätzlich habe ich noch einen Normalen Tacho gehabt und die streu scheibe von der Nebelschlussleuchte umgebaut.

dann hat man zwar keine anzeige das eine Tür offen ist aber dafür eine Kontrollleuchte für die Nebellampe.


wenn du willst kann ich dir mal bilder zusenden.


MfG
Bild
Antworten