Ansaugbrücke Corolla E11
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Stimmt, den Gaszug samt halter habe ich vergessen. Da habe ich mir aus nem Stück Blech einen Adapter gebaut.
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Ja hab ich schon gesehen^^ ne idee wäre es ja den bowdenzug vom e11 zu nehmen;-)
Jetz hab ich erstmal nur den lufikasten drin vom e11...selbst der bringt schon klang und durchzug ab 3-3,5T umdrehungen...richtig geil
Mal ne andere frage...die 5e-fe nockenwellen...was genau bringen die?? Längere steuerzeiten für EV&AV?? Oder etwas mehr hub??? Und wäre es nicht besser gleich nen kompletten kopf 5e-fe zu nehmen? Die sollen ja passen,weil identisch bis auf die Nockenwellen...
Jetz hab ich erstmal nur den lufikasten drin vom e11...selbst der bringt schon klang und durchzug ab 3-3,5T umdrehungen...richtig geil
Mal ne andere frage...die 5e-fe nockenwellen...was genau bringen die?? Längere steuerzeiten für EV&AV?? Oder etwas mehr hub??? Und wäre es nicht besser gleich nen kompletten kopf 5e-fe zu nehmen? Die sollen ja passen,weil identisch bis auf die Nockenwellen...
- Sgt.Maulwurf
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Der Bowdenzug kann ja so bleiben, nur der Halter muss eben angepasst werden.