Ansaugbrücke Corolla E11
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Den Benzindruck leicht erhöhen bringt in Verbindung mit den Einspritzdüsen auch noch was glaube ich.
- *Tunestar*
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Glanza S ECU, evtl sofern nötig mit einem Emanage noch was nachhelfen Siehe ebenfalls bei starmotion
- shArki_p9
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
benzindruck erhöhen, grosse düsen, nockenwellen ... alles andere wurde ja bis jetzt schon gesagt
- xXEiseltXx
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
kopf planen, verdichtungserhöhung, kanäle bearbeiten, feingewuchtete kurbelwelle, aluminium schwungmasse, schmiedekolben/schmiedepleuel...würde mir jetz noch so einfallen ^^
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
turbo. Bei Ebay im mom drin für den 4EFE einfach mal danach suchen wird immer günstiger. Anfangs noch bei 699.
- xXEiseltXx
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
oder gleich motorwechsel...so ein 2jz-gte damit kannste schon was anfangen
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Guten Abend in die Runde, bin neu hier, also ganz kurz...
Jörn,31 ausm Landkreis Bautzen.Hab mir letzten Donnerstag nen EP91 zugelegt als zweitwagen, mein erster is n Auris 2,2D-CAT
Hab auch noch ne e11 ansaugbrücke rumliegen von meinem vorherigen Corolla...
Welches loch mus ich denn da zuschweißen lassen??
Ich stehe grad etwas aufm "schlauch"
Beste grüße aus der Oberlausitz
Jörn,31 ausm Landkreis Bautzen.Hab mir letzten Donnerstag nen EP91 zugelegt als zweitwagen, mein erster is n Auris 2,2D-CAT
Hab auch noch ne e11 ansaugbrücke rumliegen von meinem vorherigen Corolla...
Welches loch mus ich denn da zuschweißen lassen??
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- Sgt.Maulwurf
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Da musst du nichts zuschweißen lassen. Die passt Plug&Play. Du musst nur für das eine Massekabel einen neuen Ort finden und den Schlauch vom Unterdrucksensor an der Spritzwand verlängern. Zudem brauchst du natürlich auch den Halter vom E11.
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Alles klar,danke!
Habe mich schon gewundert^^ da ich augenscheinlich alles 1:1 gesehen habe...
Weiß jemand ob ich den lufikasten des e11 im p9 untergebbracht bekomme?kann/bringt es vorteile, denn dieser ist ja voluminöser=mehr luft und hat s hon n sportluftfilter
Und ist die dk anders als die des starlet? Wenn ich die poties/sensoren umschraube sollte es doch kein problem geben mit der e11dk???
Notfallls schraub ich die oem dk halt wieder drauf, ist die vom e11 denn größer?
Wie bekomm ich den kraftstoffdruck erhöht? Anderes dbv?? Wenn ja,welches? Und von welchem motor die injektoren?kommt die ecu damit klar?
Habe mich schon gewundert^^ da ich augenscheinlich alles 1:1 gesehen habe...
Weiß jemand ob ich den lufikasten des e11 im p9 untergebbracht bekomme?kann/bringt es vorteile, denn dieser ist ja voluminöser=mehr luft und hat s hon n sportluftfilter
Und ist die dk anders als die des starlet? Wenn ich die poties/sensoren umschraube sollte es doch kein problem geben mit der e11dk???
Notfallls schraub ich die oem dk halt wieder drauf, ist die vom e11 denn größer?
Wie bekomm ich den kraftstoffdruck erhöht? Anderes dbv?? Wenn ja,welches? Und von welchem motor die injektoren?kommt die ecu damit klar?
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Mein Autoschrauber musste beim Einbau der Ansaugbrücke zum einen die Unterdruckschläuche neu machen bzw. neu verlegen. Und vorn der Gaszug macht jetzt einen anderen Bogen UND die Kontermuttern vom Gaszug bzw. Gaszughalter passten nur mit großen Unterlegscheiben. (Der Blechhalter hat größere Aussaparungen)
- Sgt.Maulwurf
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Stimmt, den Gaszug samt halter habe ich vergessen. Da habe ich mir aus nem Stück Blech einen Adapter gebaut.
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Ja hab ich schon gesehen^^ ne idee wäre es ja den bowdenzug vom e11 zu nehmen;-)
Jetz hab ich erstmal nur den lufikasten drin vom e11...selbst der bringt schon klang und durchzug ab 3-3,5T umdrehungen...richtig geil
Mal ne andere frage...die 5e-fe nockenwellen...was genau bringen die?? Längere steuerzeiten für EV&AV?? Oder etwas mehr hub??? Und wäre es nicht besser gleich nen kompletten kopf 5e-fe zu nehmen? Die sollen ja passen,weil identisch bis auf die Nockenwellen...
Jetz hab ich erstmal nur den lufikasten drin vom e11...selbst der bringt schon klang und durchzug ab 3-3,5T umdrehungen...richtig geil
Mal ne andere frage...die 5e-fe nockenwellen...was genau bringen die?? Längere steuerzeiten für EV&AV?? Oder etwas mehr hub??? Und wäre es nicht besser gleich nen kompletten kopf 5e-fe zu nehmen? Die sollen ja passen,weil identisch bis auf die Nockenwellen...
- Sgt.Maulwurf
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Re: Ansaugbrücke Corolla E11
Der Bowdenzug kann ja so bleiben, nur der Halter muss eben angepasst werden.