sorry aber komplett falschTheDarkOne hat geschrieben:also langsam zum mitschreiben. wenn man sich das nochmal durchliest was wir da geschrieben haben hat man ja nur noch zahlen vor den augen. ich meinte, so wurde es mir erzählt, das der 2e-e, der 4e-fe und der 5e-fe den gleichen block haben. soweit das.
wenn das soweit richtig ist könnte man ja teoretisch den kopf von dem 5e-fe auf den block von nem 2e-e setzten und hätte dann den 5e-fe weil es ja der gleiche block ist.
weiter meinte ich das eigentlich das man den dann "einfach" noch aufladen könnte und dann sozusagen nen 5e-fte hätte.
denke mal so ist es übersichtilicher hatte da grade voll den überblick verloren.
1E, 2E, 4E und 5E sind alles 4 verschieden blöcke!!!
1E und 2E sind ähnlcih nur halt 1.0 und 1.3liter von aussen glecih gross
4E und 5E sind auch von aussen glecih aber eben 1.4 und 1.5
bei den köpfen sind 2E-E 2E-C und 1E-C ähnlcih
4e-fe udn 5e-fe köpfe sind auch ähnlch 4e-fte ist wieder der wie der 4e-fe nur halt mit turbo