Zu hoher Verbrauch
-
- Starlet-Tieferleger
- Starlet-Geselle
- RedStar
- Starlet-Tuner
Ich glaube bei den jetzigen Spritpreisen macht das schon Sinn,nen bisschen auf den Benzinverbrauch zu achten,nur übertrieben macht echt keinen Spass,da nimmt man besser gleich den Bus .Ich fahre fast nur Kurzstrecke und verbrauche immer so zwischen 6,2 und 6,5 Liter,was ich dafür echt wenig finde.
Und ich denke mal,die heutigen Motoren sind so modern,dass die auch ne extrem spritsparende Fahrweise gut abkönnen.
Zum Mehrverbrauch von Pad3: 1 Liter mehr finde ich schon recht viel,auch wenn 7 Liter nicht dramatisch sind,aber irgendwodran muss es ja liegen,dass der plötzlich mehr verbraucht.Im Zweifel würde ich den in der Werkstatt abchecken lassen.
[/u]
Und ich denke mal,die heutigen Motoren sind so modern,dass die auch ne extrem spritsparende Fahrweise gut abkönnen.
Zum Mehrverbrauch von Pad3: 1 Liter mehr finde ich schon recht viel,auch wenn 7 Liter nicht dramatisch sind,aber irgendwodran muss es ja liegen,dass der plötzlich mehr verbraucht.Im Zweifel würde ich den in der Werkstatt abchecken lassen.
[/u]
- jorgmann
- Inselbewohner