p9 bremsen am p8

Hier ist Platz für Fragen und Hinweise zu Technik, Reparaturen etc.
Antworten
LexX
Starlet-Tieferleger
p9 bremsen am p8

Beitrag von LexX »

also meine bremsscheiben ghören gemacht, und da dachte ich mir da ich eh in ferner zukunft den turboumbau machen lasse kann ich mir gleich eine bessere bremsanlage zulegen und domi hat gmeint für turbo brächte ich vorne p9 bremsen da die bremswirkung von denen besser ist.
was brauch ich denn da alles? und passen die? domi meinte "ja" aber ich sicher mich liber mehrmals ab ;) und macht des sinn jetzt schon die besseren bremsen zu kaufen wenn ich den turbo erst in ...ja...vielleicht ca. 2 jahren des 1. mal fahre :confused: :nixweis:
echt_weg
Skriptkiddie
Beitrag von echt_weg »

in 2 jahern sind deine scheiben evtl. eh schon wieder runter wou das ganze setz normale ran und gut ist
LexX
Starlet-Tieferleger
Beitrag von LexX »

ja naja dann hätt ich schon mal die anlage und bräuchte nurmehr die scheiben und die klötze wechseln, muss ich ja so auch.

aber passt die anlage weiss das jemand? oder kann das wer erfragen oder feststellen?? :gruebel:
Gast

Beitrag von Gast »

Bremsanlage ???
was will man denn da noch für brems einbauen ? geschlitz und gelocht ok! aber gibtes da ne andere bremsanlage ??
bundymen
Starlet-Tieferleger
Beitrag von bundymen »

Man kann beim P8 gelochte Scheiben verbauen, sind aber zumindest beim Non-ABS Modell ohne ABE oder Gutachten!
Bremsverhalten ist damit besser! :)
Antworten