Innenraumbeleuchtung
- T20Driver
- Starlet-Tieferleger
Innenraumbeleuchtung
Neulich bin ich auf die Idee gekommen mir ein anderes Birnchen für die Innenraumbeleuchtung zu holen. Beim rausmachen ist das alte natürlich gleich kaputt gegangen. Weiss jemand wo ich fürn P9 so ein Lämpchen in blau herbekomme. Wäre für paar Tipps dankbar!
- mirK
- Site-Techniker und nicht mehr...
- Fahrzeugtyp: Sonstiges
schau mal bei http://www.blaue-tachobeleuchtung.de/50 ... index.html
da habe ich meine her .... sind super hell und halten was aus
Gruss Carisma
da habe ich meine her .... sind super hell und halten was aus
Gruss Carisma
-
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Lehrling
- Starlet-Tieferleger
Habs bei uns in einem Autolladen gekauft. ATU in klein, nur mit netter Beratung!
Hatt genau 4,95E gekostet, das brauch mein Lötkolben an Strom bis er warm ist. Nee das ist mir schonwieder zu stressig!
Polizei? Was geht die meine Innenraumbeleuchtung an? Ob die nun weiss, gelb, blau, oder rot ist. Ist ja nicht so das das andere stört oder irritiert.
Hatt genau 4,95E gekostet, das brauch mein Lötkolben an Strom bis er warm ist. Nee das ist mir schonwieder zu stressig!
Polizei? Was geht die meine Innenraumbeleuchtung an? Ob die nun weiss, gelb, blau, oder rot ist. Ist ja nicht so das das andere stört oder irritiert.
-
- Starlet-Lehrling
- Gebrauchtwagen-Käufer
no no
hiho,
das stimmt so nicht! :gruebel: als ich mich fuer meine fussraumbeleuchtung bei den kleinen gruenen marsmännchen informiert habe sagten die mir(in uebereinstimmung mit dem tuev) dass du mit der beleuchtung in deinem auto machen darfst was du willst nur die kontroll und warnleuchten muessen ihre farbebehalten so zb diese blinkeleuchten MUESSEN gruen sein! aber zurueck zum thema die duerfen egal welche farbe haben nur duerfen sie die anderen leute nicht blenden also offen irgendwo sichtbar sein....dazu gehoeren EIGENTLICH auch immer diese halben discen in den lkws aber da machen se ne ausnahme....also macht euch bunte lichter oben rin is erlaubt ende!:D ciao
das stimmt so nicht! :gruebel: als ich mich fuer meine fussraumbeleuchtung bei den kleinen gruenen marsmännchen informiert habe sagten die mir(in uebereinstimmung mit dem tuev) dass du mit der beleuchtung in deinem auto machen darfst was du willst nur die kontroll und warnleuchten muessen ihre farbebehalten so zb diese blinkeleuchten MUESSEN gruen sein! aber zurueck zum thema die duerfen egal welche farbe haben nur duerfen sie die anderen leute nicht blenden also offen irgendwo sichtbar sein....dazu gehoeren EIGENTLICH auch immer diese halben discen in den lkws aber da machen se ne ausnahme....also macht euch bunte lichter oben rin is erlaubt ende!:D ciao
-
- Starlet-Lehrling
- Moderator
- Fahrzeugtyp: Starlet P8
Fahr mal ne Weile mit eingeschalteter Innenraumbeleuchtung vor den Grünen her. Du wirst sicher irgendwann rausgezogen und darfst nen 10er Verwarnungsgeld hinlegen. Die darf während der Fahrt nähmlich GAR NICHT eingeschaltet sein, da sie andere Fahrzeugführer ablenkt. Und da ist es SCH****EGAL welche Fabre sie hat.tobi hat geschrieben:Tacho, Konsole usw. kann man natürlich beleuchten wie man will, aber wenn du in deine Innenleuchte eine farbige Sofitte einbaust sieht man das auch von aussen und darum ging es doch :gruebel:
Dann ist das auch nicht erlaubt, zum. im Verkehr