mein motor ölt
-
- Gebrauchtwagen-Tester
mein motor ölt
so, nachdem ich mich jetzt im "newbie - forum" vorgestellt habe, schildere ich jetzt mal hier mein problem:
mein motor ölt auf der seite wo der zahnriemen ist.
ist das ein problem, da das mit dem motor verölt schon mal in nem alten "tüv" gutachten für dieses auto stand (1997) aber in anderen gutachten nicht mehr ?!
und da dachte ich das das evtl ein problem ist, was damals repariert wurde, nun aber wieder da ist.
und nun weiss ich net ob ich das einfach ölen lassen soll, oder doch lieber reparieren.
mein motor ölt auf der seite wo der zahnriemen ist.
ist das ein problem, da das mit dem motor verölt schon mal in nem alten "tüv" gutachten für dieses auto stand (1997) aber in anderen gutachten nicht mehr ?!
und da dachte ich das das evtl ein problem ist, was damals repariert wurde, nun aber wieder da ist.
und nun weiss ich net ob ich das einfach ölen lassen soll, oder doch lieber reparieren.
- pingelchen
- Starlet-Geselle
-
- Skriptkiddie
- Starlet-Geselle
-
- Skriptkiddie
- Gebrauchtwagen-Tester
ja genau das meine ich.pingelchen hat geschrieben:er meint vielleicht noch den deckel darüber, wo das öl rein kommt?
und der läuft net beschissen und qualmen tuts a net.
ich denk mal schon das es nur die ventildeckeldichtung ist, weil das ein freund von mir a gemeint hat.
und so wie er mir das erklärt hat wie man die wechselt, ist das ja gar kein problem, weil da müssen ja nur 2 schrauben direkt auf dem deckel geöffnet werden, oder???
-
- Skriptkiddie
- Gebrauchtwagen-Tester
- pingelchen
- Starlet-Geselle